Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HUNNID w/ August Mae & Vertigo

15. April 2023 @ 23:00 - 16. April 2023 @ 5:00

Genießt genreübergreifenden Sound, der der globalen Soulection-Bewegung rund um ihre Future Beats & Remix-Kultur gewidmet ist. Sounds von Hiphop & RNB bis House, Amapiano, Dancehall, Rap und Soul/Funk Hymnen sind Elemente dieser besonderen Nacht.
Als Special Guest kommt Unterstützung von den Synccity Records (Schweiz / Niederlande).

Mit dabei – der Dj, Musiker und Producer August Mae aus Amsterdam.
Aufgewachsen in einem Musiker-Elternhaus spiegeln seine treibenden Sets Einflüsse von R&B über Soul bis Baile funk wider.

Als weiteren Special Guest haben wir niemand anderen als den züricher DJ und Producer Vertigo eingeladen. Er spielte bereits in Städten wie Cape Town, New York, Boston und Berlin und ist durch seine mitreißenden Sets aus RnB, Hip Hop, Afrobeats, Trap, Baile- & Funk weltweit nicht mehr von den Festival-Bühnen wegzudenken.

VVK TICKETS

Details

Beginn:
15. April 2023 @ 23:00
Ende:
16. April 2023 @ 5:00

Veranstaltungsort

Heaven
Am Hawerkamp
Münster, 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen