Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

READY OR NOT | Afrobeats vs. HipHop Edition

18. Februar 2023 @ 23:00 - 19. Februar 2023 @ 5:00

READY OR NOT..

In der zweiten Ausgabe stellen wir die Genres Afrobeats & HipHop gegenüber – mit keinen geringeren als Juizzed + Freegah !

Der deutsche 3style Vice-Champ stept in die Booth…JUIZZED! Der inoffizielle König des Moshpits liefert Lituation par excellence, wenn sein Mix aus Hiphopbangern & Trapsalven geballert wird. Deutschrap küsst Trap (sein Auge) und vermischt sich zu einerLiaison an Hits aus den Staaten.Der Boii zeigt next Level Crowdcontrol, Güteklasse Feueremoji

DJ Freegah ist ein passionierter DJ und MC, der sein Schaffen Afrobeats und Afrohouse verschrieben hat. Geboren und aufgewachsen ist er in Nigeria, wo er mit verschiedenen DJs und KünstlerInnen des Kontinents zusammengearbeitet hat. Inzwischen hat es ihn schließlich nach Europa verschlagen. 2022 wurde er als bester afrikanischer DJ in Deutschland von der afrikanischen Community ausgezeichnet.

_______________

Facts:
VVK 10€
AK 15€
Doors 23h

Sounds:
Afrobeats | Bootyshake | HipHop | Rap

DJs:
Juizzed (Nimo Tour DJ)
Freegah (Afrovibrations)
Niksn (Rhythm Blend)

 

Details

Beginn:
18. Februar 2023 @ 23:00
Ende:
19. Februar 2023 @ 5:00

Veranstaltungsort

Heaven
Am Hawerkamp
Münster, 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen