Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sunny Side Up! w/ Alle Farben

April 17 @ 14:00 - April 18 @ 5:00

Klicke auf den Veranstaltungsnamen um mehr zu erfahren!
Dieses Jahr heißt es am Beach – Sunny Side Up!
Mit unserer Day&Night Veranstaltung am Coconut Beach und anschließender After Party im Heaven, feiern wir den Sommer, das Leben und die Musik!
Für unser Sunny Side Up Opening am 17.04. haben wir den weltbekannten DJ Alle Farben zu Gast. Mit seiner freundlichen und lebensfrohen Art steht er für alles, was diese Veranstaltung ausmacht. Mit großen Hits wie „Fading“, „Bad Ideas“ und „Little Hollywood“ steht er für die bekanntesten Lieder dieser Zeit. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen! 🙌🏻
Neben Alle Farben haben wir noch zwei weitere Weltklasse DJs mit dabei. MPB – Must be Played – der Name ist Programm & Kid Vincent unser legendärer Resident DJ bringen euch über den Tag und durch die Nacht!
Start ist um 14 Uhr am Beach. Dort könnt ihr dann neben guter Musik auch gleich das perfekte Beachfeeling erleben und euch durch den Tag treiben lassen. Später geht es dann im Heaven weiter, wo ihr die ganze Nacht durchtanzen könnt!

Details

Beginn:
April 17 @ 14:00
Ende:
April 18 @ 5:00

Veranstaltungsort

Coconut Beach & Heaven
Am Hawerkamp
Münster, 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen